Liebe Kundin, lieber Kunde,

Möchten Sie bei mir einen Termin vereinbaren? Das geht am Besten telefonisch. Während der Behandlungen kann ich aber leider nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie mir deshalb Ihre Telefonnummer mit Ihrem Namen und Ihrem Anliegen, dann kann ich Sie zurückrufen.

Per Email oder über das Kontaktformular dieser Homepage können Sie mich selbstverständlich auch erreichen, nur nicht so zeitnah.

 

Termine bekommen Sie zwischen 10:00 und 20:00 Uhr und nach Vereinbarung.

 

Falls Sie ein Geschenk oder einen Gutschein erwerben möchten, so ist auch der Anruf vorher wichtig, damit Sie, im Falle einer Behandlung, nicht vor verschlossener Tür stehen.

 

 

 

 

 

Wenn es mal nicht klappt...

Haben Sie einen Termin bei mir, den Sie nicht einhalten können? Bitte sagen Sie Ihren Termin rechtzeitig 2 Tage vorher ab. Das geht am Besten telefonisch (Anrufbeantworter) auch am Wochenende oder am Abend.

 

Leider kommt es immer wieder vor, dass Termine sehr kurzfristig oder auch gar nicht abgesagt werden. Hierfür gilt jetzt ab August 2013 folgende Regelung:

 

Bei Terminen, die innerhalb von 36 Stunden oder gar nicht abgesagt werden, berechne ich eine Ausfallsgebühr von 50 % der gebuchten Behandlung.

Die Ausfallsgebühr verringert sich um die Hälfte, bei gleichzeitiger, neuer Terminvereinbarung die eingehalten wird.

Wird dieser Folgetermin ebenfalls abgesagt, werden 50 % der gebuchten neuen und vorhergehenden Behandlung fällig.

Diese Ausfallsgebühr wird Ihnen mit einer Rechnung zugestellt.

 

 

 

 

 

Preisänderungen vorbehalten! Es gelten die Preise am Tag der Anwendung!

    

 

Liebe Kunden!

 

 

Bitte vereinbaren Sie auch zum Erwerb eines Gutscheins telefonisch einen Termin mit mir, da ich während einer Behandlung nicht zur Türe kommen kann.

Hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht und Ihre Telefonnummer.

Vielen Dank!

Telefon: 0 95 42 / 34 24 98

von 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

Es gelten immer die Preise am Tag der Leistung im Geschäft.